NEWS

Folgende Kunden haben in den letzten Monaten dem Team von Center Solution - CS Swiss GmbH das Vertrauen geschenkt. Lesen Sie warum:

Einkaufszentrum Glatt, Wallisellen

Center Solutions - CS Swiss GmbH ist nun auch Glatt!

 

Center Solutions - CS Swiss GmbH dankt der LiB-AG - Liegenschaften-Betrieb AG für die Auftragserteilung der neuen Weihnachtsbeleuchtung für den Tower Einkaufszentrum Glatt.

Wir freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit und können das Bestaunen des vollendeten Lichtspektakels im November 2018 kaum erwarten.

_DSC6059 Preview(2).jpg

SHOPPING ARENA, ST. GALLEN

"Wir haben uns für die Center Solutions - CS Swiss GmbH entschieden, weil es für uns von A-Z gestimmt hat. Von einer erstklassigen Beratung, über kreative Konzepte bis hin zu attraktiven Preisen. Natürlich hat es auch geholfen, dass wir bereits vor 8 Jahren zusammen ein grosses Weihnachtsbeleuchtungskonzept realisieren konnten und wir wissen, dass Sie alles daran setzen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wird."

 
F. Diez, Leiterin Marketing, Shopping Arena, St. Gallen.

SEEDAMM CENTER, PFÄFFIKON, SZ

"Die präsentierten Vorschläge vermochten hinsichtlich Ideenreichtum, technischer Ausführung und preislicher Transparenz zu überzeugen. Die Centerverantwortlichen sind überzeugt, mit der Firma Center Solutions - CS Swiss GmbH einen kompetenten, leistungsfähigen und motivierten Partner ausgewählt zu haben."


HP. Gisler, Geschäftsführer / Centerleiter, Seedamm Center, Pfäffikon

FLON, LAUSANNE

"Le Quartier du Flon a choisi le projet „EléFlonce“ de Center Solutions - CS Swiss Illumination pour ses décorations de fin d’année, car le concept des lustres baroques était à la fois élégant, contemporain et urbain, à l’image de notre quartier branché au coeur de la Ville

de Lausanne."

V. Mettraux-Agnéus, Management de Quartier

MYTHEN CENTER, SZ

Neuer Himmelskugelbaum auf dem Dach des Mythen Center Schwyz

 

Das Mythen Center Schwyz, mit seinen 56 Fachgeschäften, ist seit vielen Jahren bekannt für seine einzigartigen Dekorationen und die glitzernde Weihnachtswunderwelt. Damit der neue, moderne Eingang Ost in der Adventszeit noch schöner erstrahlt, haben wir uns für den zauberhaften, 12 Meter hohen Himmelskugelbaum der Schweizer Firma Center Solutions - CS Swiss GmbH entschieden. Wir sind mit der kompetenten Beratung und den professionellen Instruktionen des Center Solutions-Teams sehr zufrieden. Das Mythen Center Schwyz schätzt die unkomplizierte, lösungsorientierte Zusammenarbeit und erachtet es als wichtig, im Falle eines technischen Problems, jederzeit auf die spontane Hilfeleistung des Center Solutions-Teams zählen zu können. Der Himmelskugelbaum ist ein wahrer USP und in der Weihnachtszeit das neue Mythen Center Schwyz-Markenzeichen. Unser Einkaufscenter hat im Advent 2016 wiederum sehr viele Komplimente für die besondere Weihnachtsdekoration innen und aussen erhalten, so auch für den wunderbaren Himmelskugelbaum."

 

Mario Camezind, Geschäftsführer Mythen Center Schwyz AG

Franziska Bhend, Marketing-Managerin Mythen Center Schwyz

Team Mythen Center Schwyz

Publireportage Tele 1 AG:           https://vimeo.com/192104855

Publireportage Tele1 AG:            https://vimeo.com/193059658/e5bca2abae

Drohnenaufnahme Tele 1 AG:     https://vimeo.com/195458858